top of page
Search
  • _

Begleitbeziehung C. I.

Beratungsauftrag/ Vermittlung durch den Sohn. es bestehen wie es scheint unterschiedliche nahezukonträre Ansichten über den beratungsbedarf zwischen Mutter und Sohn. die Auseinandersetzung mit eigenen Defiziten scheint vor sehr großen inneren Hürden zu stehen, es scheint attraktiv und erfreulich ganz im Unterschied zu den unterschiedlichen aufträgen langsam un vorsichtig eine ressourcenorientierte freudvolle gemeinsame Aktivität aufzubauen: gemeinsame Musseumsbesuche. Ich selbst bin bildender Künstler und habe einige Semester Kunstegschichte studiert. Frau C.I. ist studierte Bühnenbildnerin....


6 views0 comments

Recent Posts

See All

painting macht glücklich

nach Vorlagen gestaltet der Auto- und naturfann besonders engagiert und ausdauernd. Fast rauschhaft intensiv... sehr sehr komnzntriert...insgesamt ist sehr erfreulich zu sehen wie sich Herrn Ottos S.

aktuelle Entwicklungen

Frau L. vermag Ihre Bedürfnisse und Belastungen / Demütigungen freier und auf sich bezogner Auszudrücken - entsprechend schon etwas weniger drängt es sie "Schuldige" zu finden. Ebenso fällt es Frau L.

Comentários


bottom of page