top of page
Search
  • _

painting macht glücklich

nach Vorlagen gestaltet der Auto- und naturfann besonders engagiert und ausdauernd. Fast rauschhaft intensiv... sehr sehr komnzntriert...insgesamt ist sehr erfreulich zu sehen wie sich Herrn Ottos S. Verfassung 7 Lebensqualiät in den letzten Monaten verbessert hat. Viel seltener hängt er einfach herum- viel seltener hat er Epi-Anfälle. viel häufiger beschäftigt er sich konstruktiv mit erfreulichem Musik, bildende Kunst, Bewegung, Natur.... noch stärker entscheidet er ob er gesellschaft oder für-sich sein bevorzugt in diesem Moment, ob er Inptu oder Ausdruck oder Muße eben am besten braucht- hier Fotos mit seinen Lieblingshunden im park ind er Hundezone (er war Hundebsitzer) und vom malen samt aktuellen ergebnissen seines malens...


9 views1 comment

Recent Posts

See All

aktuelle Entwicklungen

Frau L. vermag Ihre Bedürfnisse und Belastungen / Demütigungen freier und auf sich bezogner Auszudrücken - entsprechend schon etwas weniger drängt es sie "Schuldige" zu finden. Ebenso fällt es Frau L.

bottom of page