top of page
Search
  • _

painting macht glücklich

nach Vorlagen gestaltet der Auto- und naturfann besonders engagiert und ausdauernd. Fast rauschhaft intensiv... sehr sehr komnzntriert...insgesamt ist sehr erfreulich zu sehen wie sich Herrn Ottos S. Verfassung 7 Lebensqualiät in den letzten Monaten verbessert hat. Viel seltener hängt er einfach herum- viel seltener hat er Epi-Anfälle. viel häufiger beschäftigt er sich konstruktiv mit erfreulichem Musik, bildende Kunst, Bewegung, Natur.... noch stärker entscheidet er ob er gesellschaft oder für-sich sein bevorzugt in diesem Moment, ob er Inptu oder Ausdruck oder Muße eben am besten braucht- hier Fotos mit seinen Lieblingshunden im park ind er Hundezone (er war Hundebsitzer) und vom malen samt aktuellen ergebnissen seines malens...


22 views4 comments

Recent Posts

See All

aktuelle Entwicklungen

Frau L. vermag Ihre Bedürfnisse und Belastungen / Demütigungen freier und auf sich bezogner Auszudrücken - entsprechend schon etwas weniger drängt es sie "Schuldige" zu finden. Ebenso fällt es Frau L.

bottom of page