top of page
Search
  • _

kurze Reflexion

immer wichtiger wird es mir genau darauf zu achten, nach Wünschen und nach Zustimmung oder Ablehnung der Begleiteten zu fragen. Mir scheint im Alltag der Betreuungsbeziehungen wird dieses noch immer zu selten gewährt / geboten wie mir scheint. Dieses Element von Selbstwirksamkeit zu bieten als Begleiter kann schon ein erfolgserlebnis sein / den Selbstwert steigern bei Begleiteten.....


1 view0 comments

Recent Posts

See All

painting macht glücklich

nach Vorlagen gestaltet der Auto- und naturfann besonders engagiert und ausdauernd. Fast rauschhaft intensiv... sehr sehr komnzntriert...insgesamt ist sehr erfreulich zu sehen wie sich Herrn Ottos S.

aktuelle Entwicklungen

Frau L. vermag Ihre Bedürfnisse und Belastungen / Demütigungen freier und auf sich bezogner Auszudrücken - entsprechend schon etwas weniger drängt es sie "Schuldige" zu finden. Ebenso fällt es Frau L.

Comments


bottom of page